Interpreten


Schürzenjäger

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heisst volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non stop!

Über 200 Live-Konzerte haben die Schürzenjäger in den letzten zwei Jahren gespielt. Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der grossen alten Zeiten wieder auf.

 

www.schuerzenjaeger.com


Patronat


Francine Jordi

Francine Jordi ist zurück – und wie! Mit ihrer neuen Single «Da geht noch mehr» präsentiert der Schweizer Superstar die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album «Noch lange nicht genug». Francine Jordi zeigt sofort, wo ihre musikalische Reise hingeht. Uptempo, nach vorne schauend und so richtig mitreissend tanzbar klingt der neue Jordi-Sound.

 

www.francinejordi.ch



Seerugge Feger

Die Seerugge Feger sind eine junge Musikgruppe aus dem Kanton Thurgau, die aus den Cousins Sandro, Fabian, Philipp und Tobias besteht. Ihre eigene Musik, die aus mundart, rockigen und volkstümlichen Teilen besteht, macht die Seerugge Feger einzigartig und an jedem ihrer Auftritte zum stimmungsvollen Erlebnis.

 

www.seeruggefeger.ch


Patronat


Alpenland Sepp & Co.

Wenn die Gäste Tränen lachen, erstaunt sind über die musikalische Vielseitigkeit und einen perfekten Gesang geniessen, dann ist Alpenland Sepp & Co. mit seinem Programm auf der Bühne. Franz, Rudi und Sepp, drei Vollblutmusiker mit 18 Instrumenten, beweisen mit viel Witz, Originalität und musikalischem Talent ihre Einmaligkeit.

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Musikbranche, haben Alpenland Sepp & Co. entschlossen, 2019 in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Wir freuen uns sehr, die drei auf ihrer Abschiedstournee bei uns im Schlager-Zelt begrüssen zu dürfen.

 

www.alpenland-sepp.ch


Patronat


Partyhelden

Die Partyhelden und ihr Partyhit «Dini Seel ä chli la bambälä la» bringen jedes Publikum zum Mitsingen und Mittanzen. Die zwei Vollblutmusiker, Charly Bereiter und Patrick Koller, haben sich als «Partyhelden» zusammengefunden und heizen mächtig ein. Ihre Youtube-Klicks zeigen eindrücklich auf, wie erfolgreich die beiden Musiker sind.

 

www.partyhelden.ch


Patronat


DIANA


Diana, die Siegerin des Grand Prix der Volksmusik Schweiz 2001, hat längst den Olymp der Unterhaltungsmusik erklommen und gehört zu den ganz Grossen der Szene. Trotz ihrer steilen Karriere sind Bescheidenheit und Natürlichkeit die Wurzeln ihres Erfolges, auch wenn sich das Leben von Diana veränderte, blieb sie immer auf dem Boden der Realität. Wer Diana schon einmal live gesehen hat, wird nie wieder nach dem Grund ihres Erfolges fragen. Man spürt die enorme Freude an der Musik und das überträgt sich natürlich auf die Stimmung des Publikums.

 

www.dianashomepage.ch


Patronat

Änderungen vorbehalten.